News

 

3. Dezember 2017

Dieses Wochenende fanden die ersten Rennen in Realp statt. Für mich nach über einem Jahr Verletzungspause und Operation im Juni dieses Jahres eine grosse körperliche und mentale Herausforderung.
Nach einem etwas harzigen Rennen am Samstag mit einem 6. Platz schaffte ich es mit einem 3. Rang am Sonntag aufs Podest! Ich bin auf einem guten Weg.

 

24. Oktober 2017

Movie vom Trainingslager in Ramsau: https://www.youtube.com/watch?v=aEk3_qr-o4Q

 

18. August 2017

Geschafft!
Unser "Laureus Ladies"-Team (mit Yvonne Waltert und Tamara Burkhardt) hat an der Tortour Challenge den 9. Platz erreicht!
(Als einziges reines Damenteam übrigens und mit mir als jüngster Fahrerin der Tortour.).
Wir sind nachts um 02.06 gestartet, sind 522 km geradelt, haben 7000 Höhenmeter erklommen, 3 Alpenpässe bewältigt und sind nach 19.10 h am Ziel angekommen. (siehe Galerie).
Die TORTOUR ist der grösste, mehrtägige Nonstop-Ultracycling-Event der Welt. Das Rennen läuft während Tag und Nacht  rund um die Schweiz – eine grosse Herausforderung sowohl für Fahrer als auch Betreuer.
Ein grosses Dankeschön an unsere Crew im Begleitfahrzeug!