Gönnerclub "100"   

Der Gönnerclub ist für mich, nebst meinen Sponsoren, eine grosse Unterstützung. Er hilft mir bei der Ausübung meines Sportes und vielleicht eines Tages bei der Verwirklichung meines Traumes: an den Olympischen Spielen die Schweiz zu vertreten.
Den Mitgliedern biete ich einen Einblick in mein Leben als Biathletin. Sie erhalten eine Einladung zum jährlichen Sponsorenapéro, eine Fotokarte mit Widmung sowie die aktuellsten sportlichen Informationen direkt per email. Der Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 100.- pro Jahr.
Es würde mich freuen, Sie als Gönner an meiner Seite zu haben.
Kontaktieren Sie mich unter vivienne.sommer@bluewin.ch.


Sponsoren www.curaprox.com
Der Schweizer Mundgesundheits-Profi



www.fussclinic.ch
Fusschirurgie auf höchstem Niveau



 

 

Partner

www.luzernindoor.ch
Schiesssportzentrum


 

www.conceptmedia.ch
Agentur für Werbung und Kommunikation



 

www.a-zahner.ch
Alexandra Zahner, Physiotherapie

 



www.pilatus.ch
Pilatusbahnen



 

 

Ausrüster

www.madshus.com
Langlauf



www.radsport-thalmann.ch



www.julbo.com
Eyewear



www.sigvaris.com
Running und Recovery Socken



 

www.odlo.com
Sportbekleidung



www.sportbenzin.ch
gesunde, natürliche Sportlernahrung


www.chrissports.ch/de-ch/giro_marke
High-Performance-Schutzkleidung



www.sponser.ch
hochwertige Schweizer Sportnahrung


www.medisana.de/Sportgeraete/Faszienrollen/
Produkte für Gesundheit, Sport und Wellness


www.easytaping.com
Tapes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 

 

Für die grosszügige Unterstützung möchte ich mich ganz herzlich bedanken!